Sie sind hier: Black Ginkgo  
 BLACK GINKGO
Erste Wochen
Erste Monate
3 Jahre alt
Geschwister
Ausstellungen
Bes. Erfolge

BLACK GINKGO

Ch. Black Ginkgo of the loyal lads and ladies

Geboren am 16. 04. 2004




Die Eltern

Gildenmede Classics Degree genannt William Candy Floss of the loyal lads and ladies
Pedigree  



Black Ginkgo

20. April 2004
Black Ginkgo ist gerade 4 Tage alt und passt noch gut in Susannes Hände.
Er ist aber wild entschlossen, groß und kräftig zu werden und hat immer Hunger wie ein Bär.
*
01. Mai 2004
Kein Zweifel, Ginkgo ist ein Beardie. Man achte auf die beardie-typische Schlafhaltung.
*
16. Mai 2004
Der erste Ausflug in den Garten ist aufregend und macht hungrig.
*
30. Mai 2004
Das Laufen ist jetzt viel besser koordiniert und geht schon richtig flott. Tobephasen mit den Geschwistern, Entdeckerdrang und Ruhepausen bestimmen den Tag.
*
13. Juni 2004
Was aus "einer Handvoll" in 8 Wochen werden kann!!!
Niedlich wie ein Steiftier! Hat aber keinen Knopf im Ohr sondern ist putzmunter und quietschfidel.
*
18.Juni 2004
Schöner kann Abschiednehmen von den Geschwistern nicht sein!



 

Nach oben