Sie sind hier: Links  

LINKS
 

Krank :-(( ? Hilfe :-)) !

Professionelle Tierfotos

Verbände und andere Offizielle

Züchter





 

Wenn ihr einen Link zu dieser Homepage setzen wollt, benutzt bitte dieses Banner.




 



 

Wichtiger Hinweis zu allen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten dieser Homepage angebrachten Links.




 



 
Ginkgo und Calli wurden beide am Lühedeich in Mittelnkirchen geboren. Zur Wurfkiste aller Loyal Lads and Ladies kommt man über diesen Link!


 



 
Banu , Callis Prinzessin, und Frowin, Sally, Gemma,Guinness, Pepper, Clara und Adele in Wittighausen freuen sich über einen Besuch ihrer Homepage. Seit Mai 2005 ist der Zwingername: Moonfellow amtlich vergeben an Evi und Gerald Stotuth


 



 

Kierans Wurfkiste stand in Kaevelar in der Zuchtstätte Scottsdale Bearded Collies. Seine Züchterin ist Susanne Langhorst - De Haan.




 



 
Hier geht es zu Familie Selle, aus deren Zucht Callis Papa stammt.


 



 
Bei Frau Sander und den Bonny and Clydes lebt William, Ginkgos Papa.


 



 
Dieser Link führt nach Pisek in Tschechien. Dort wurden am 18. Februar 2008 Welpen von Ginkgo und Bara geboren.


Homepage für Ginkgos Sohn Augustus




 



 
Neuigkeiten von Ginkgos Bruder, Gershwin´s Blue, , sowie Brendy,Zucchero und Campino erfährt man auf Ulrikes Homepage: Zottelblue


 



 
Was es Neues bei Nelly, Ginkgos Schwester, gibt, das erfährt man hier.


 



 
Dieser Link führt ins Graceland zu Ginkgos Schwester Gentle Grace und ihren Menschen.


 



 
Die Homepage, in der Brigitte über das Leben mit der Beardiehündin Trolli berichtet, erreicht ihr über diesen Link. Brigitte hat außerdem eine Versandshop für Beardieartikel


 



 
Über diesen Link kommt man zu Perle ,Ginkgos süßer Old English Sheepdog Freundin, die mit Gina zusammen bei Mona lebt und deren Augensterne sind.


 



 
Hier kommt man zur Homepage von Duncan, auf der Claudia viel über ihn und seinen Vorgänger Jolly berichtet.


 



 
Sirsha ist eine Homepage mit einem Forum in dem man zu fast alle Beardiefragen eine Information bekommen kann. Auch gibt es hier einen Beardie Chat.


 



 
Auf Sabines Bearded-Collie Homepage findet ihr viele Ideen und Anregungen, die das Herz eines Beardie Freundes höher schlagen lassen. Außerdem kann man hier immer die neusten Ausstellungsergebnisse finden.


 



 
Wer seinen Beardie zeichnen lassen möchte, sollte in diese Homepage schauen. Von Clother sind auch die Zeichnungen von Calli.


Beardie in Not


Beardies in Not

Wer etwas hört und liest über einen Beardie in Not sollte sich wenden an:
Dr. Antonietta Pallavicini

Tel. 07 71 / 1 58 83 78

loxodonta@bradiba.de




 

nach oben




 
Züchter