Sie sind hier: Zuchtrüde  

ZUCHTRÜDE

Ch.Black Ginkgo

Deutscher Jugendchampion (Club)
Deutscher Champion VDH & Club (CfbrH)
Dänischer Champion
Begleithundeprüfung
Primary Grade, Character and Workingtest
Ginkgo ist der Vater von 35 Beardies in den Farben schwarz, braun, blau und fawn.



 

*16.04.2004    VDH/ZBrH 18830


Zur Zucht empfohlen

- Körklasse 1 -



HD: A      MDR1 +/+     CEA-PRA/Kat-frei


Ginkgo vererbt alle 4 Farben!




 

02.07.2013 Offspring in Dänemark

Offspring 2011

Offspring 2008 in Tschechien

Offspring 2009

Aus Welpen werden Beardies

Pedigee: Black Ginkgo

Ausstellungen

Bes. Erfolge





 

Die Ausstellungsbewertungen waren nahezu immer

vorzüglich

Ihm war das egal, aber wir haben uns über viele sehr gute Platzierungen gefreut.


 



 

Mit einer Größe von 53,5 cm ist er ein

kleiner Rüde, der aber dem Standard entspricht.



Seine etwas geringe Körpergröße lässt er jeden schnell vergessen mit seinem stets sonnigen Gemüt, seinem fröhlichen, lustigen Kobold-Wesen, seinem Charme und seiner anhänglichen verschmusten Art.

Inzwischen gibt es erwachsene Nachkommen von Ginkgo. Die Rüden haben alle eine Schulterhöhe von mind. 56 cm, die Hündinnen sind mind. 51 cm hoch. So dass wir annehmen, dass er seine "Größe" nicht vererbt. ;-)) 

Am 05. August 2006 absolvierte Ginkgo erfolgreich  

Primary Grade, Character and Workingtest




Ginkgo 2007




Unsere Frohnatur




 

Mehr über Ginkgo




02.07.2013 Offspring in Dänemark